tivi Treff
Suche
03.09.2012
Ihr wollt bei einem Gewinnspiel mitmachen?
ZDFtivi

2. Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist unbedingt erforderlich, dass sämtliche Personenangaben der Wahrheit entsprechen.

3. Sollten bei einem Gewinnspiel die Angabe eines Benutzernamens erforderlich sein, so darf dieser weder diskriminierend und/oder diskreditierend gegenüber anderen sein.

4. Eine Teilnahme ist nur bis zu dem in der Gewinnspielbeschreibung genannten Stichtag möglich.

5. Beim Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich das ZDF das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel (auch ohne Angaben von Gründen) auszuschließen.

6. Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. Gegebenenfalls können in diesen Fällen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.

zur -Startseite
Fragezeichen
3 von 8
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
Datenschutz