tivi Treff
Suche
02.09.2010
tivi.de gewinnt den Goldenen Webspatz 2008
tivi

"Das Internet ist für Kinder selbstverständlicher Bestandteil der Mediennutzung und die Vermittlung von Medienkompetenz eine unserer wesentlichen Aufgaben. Dass den Kindern der spielerische Umgang mit unserem programmbegleitenden Angebot dabei viel Spaß macht, ist unabdingbare Voraussetzung und freut uns sehr", so Barbara Biermann, Leiterin der Hauptredaktion Kinder und Jugend.

Mit tivi.de können Kinder im Alter von sieben bis 12 Jahren die Welt des Fernsehens virtuell entdecken und im Internet Spaß haben - beim Spielen, Entdecken und Mitmachen. tivi.de präsentiert die programmbegleitenden Online-Angebote sowie zahlreiche Videos der bekannten ZDF tivi-Marken wie "Löwenzahn", "logo!", "Tabaluga tivi" und "pur+". Auch beliebte neue Formate wie "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" haben hier ihre Online-Heimat. 

In Erfurt gewonnen hat auch logo!- und pur+-Moderator Andreas Korn. Er bekam den Goldenen Spatzen als bester Moderator und Darsteller verliehen. Desweiteren wurden die ZDF tivi-Produktionen "pur +" und der Animationsfilm "Ernst im Herbst" mit Preisen bedacht.

zur -Startseite
Links ins Internet
Goldener Spatz
Die Internet-Seiten vom Goldenen
Spatz

Das ZDF ist für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich.
2 von 3
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
Nächste Seite