tivi Treff
Suche
06.11.2015
Bärstadt und seine Bewohner
ZDFtivi

Fritz und KeksKeks – der Berner Sennenhund

Keks ist der Kumpel und Partner an der Seite von Fritz Fuchs.
Der treue Berner Sennenhund bewohnt tagsüber seine Hundehütte, nachts schläft er manchmal im Bauwagen.
Benannt nach seiner ersten festen Mahlzeit wuchs Keks heran und Fritz dabei ans Herz. Keks ist ein liebenswerter Chaot mit wuscheligem Fell und starkem eigenen Willen. Meist vertreibt er sich den Tag auf seine Art oder wartet lieber in seiner Miniaturausgabe des Bauwagens, bis sein Herrchen wieder ein Abenteuer überstanden hat. Manchmal begleitet er Fritz aber auch. Er hat für sein Herrchen schon das ein oder andere Rätsel gelöst oder Fritz aus der Patsche geholfen. Am Ende jeder Sendung  – soviel steht immer fest – toben die beiden Freunde im Doppelgespann über die Wiese.

zur -Startseite
Die Bärstädter
Die Bärstädter stellen sich vor.
Löwenzahn bei ZDFtivi.de; Bild von ZDF
Fritz Fuchs geht den Dingen auf den Grund.
2 von 5
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
Nachbar Paschulke