tivi Treff
Suche
02.09.2010
Datenschutz - Was ist das?
tivi

4. Wir geben eure Daten niemandem weiter. Sollte das wirklich einmal nötig sein, werden wir vorher mit euren Eltern Kontakt aufnehmen und um Erlaubnis fragen.

Jana kann zum Beispiel etwas ganz Besonderes. Filmemacher sehen sie auf den ZDF tivi -Seiten im Internet. Jetzt möchten sie mit ihr einen kleinen Film drehen, aber sie wissen ihre Adresse nicht. Also rufen die Filmemacher bei uns an. Danach fragen wir die Eltern von Jana, ob sie uns erlauben, Janas Adresse an die Filmemacher weiterzugeben. Wenn sie das nicht wollen, werden wir den Filmemachern die Adresse nicht geben.

5. Wir behalten eure Daten nur so lange, wie unbedingt nötig. Sobald wir sie nicht mehr benötigen, werden sie von uns vernichtet.

6. Vertrauliche Angaben über euch werden wir nur in seltenen Fällen abfragen, (zum Beispiel eure ganze Adresse). Dazu müsst ihr aber vorher eure Eltern um Erlaubnis fragen.

zur -Startseite
PC mit der Website tivi.de
4 von 4
Vorherige Seite
Vorherige Seite