tivi Treff
Suche
tivi
logo!-Forum: "Deine Lieblingsband"
Katy Perry, Lady Gaga, Justin Bieber oder ganz andere Künstler? Welche Musik findet ihr am coolsten? Und warum?
Also echt viele
von: Panda20
geschrieben am: 15.03.12, 16.25 Uhr
Ich habe ganz viel z.B Michael Telo und alle die die im Radio so laufen:radio:.Seid ihr auch so???Pro Antwort Sticker versprochen!!! Jetzt an alle die mir im Forum Lieblingsschauspieler geantwortet haben: Tut mir ganz schrecklich leid das ich so viele Sticker versprochen habe. Und nun das wo mir viele war scheinlich sehr böse sein werden,aber: Ihr kriegt die Sticker doch nicht!!!Wer wütent ist kann mir per Tivimail schreiben dann regen wir beide das o.k.?!