tivi Treff
Suche
29.03.04
Drucken Weitersagen
Unterwasser-Bildschirmschoner
tivi

Bildschirmschoner 
1. Klick rechts auf den Bildschirmschoner.
2. Nun erscheint ein Fenster mit der Frage: "Soll die Datei geöffnet oder auf dem Computer gespeichert werden?". Hier klickst du auf "Speichern".
3. In "Datei speichern unter" wählst du dir nun einen beliebigen Ordner auf deiner Festplatte aus. Merke dir aber genau, in welchen Ordner du den Bildschirmschoner speicherst. 
4. Dann auf "Speichern" drücken.
5. Nach Beendigung des Downloads schließe das Fenster.
6. Nun musst du den Ordner, in den du den Bildschirmschoner gespeichert hast, öffnen und zwei mal auf die Datei mit der Endung ".exe" klicken.
7. Dann kommen noch zwei Fenster. Hier klickst du jedesmal auf "OK".
Unterwasser-Bildschirmschoner

Bildschirm-schoner
Dein Blick in die Unterwasserwelt