tivi Treff
Suche
07.12.2010
Weihnachten bei Eric
tivi

Was bedeutet Weihnachten für dich?

Eric: Ich finde Weihnachten super! Aus verschiedenen Gründen: Ich mag es zum Beispiel, wenn es draußen früh dunkel wird und überall festliche Weihnachtsbeleuchtung leuchtet.
Und natürlich sind die Weihnachtsknabbereien der Hammer: Plätzchen (am liebsten Vanillekipferl), Lebkuchen und auch Mandarinen. Da kann ich gar nicht genug von bekommen.
Und es ist auch klasse, tolle Geschenke zu bekommen.

Aber am schönsten an Weihnachten finde ich, dass ich Zeit habe, meine Eltern, meinen Bruder und meine Oma zu sehen. Denn die sehe ich sonst immer nur ganz selten, da sie woanders wohnen. An Weihnachten haben wir ein paar Tage am Stück Zeit um zusammen zu essen, zu essen und ... äh ... zu essen. Nebenbei schmücken wir den Baum oder schauen fern. An Heilig Abend sitze ich mit meinen Eltern dann immer bis nach Mitternacht vor der Glotze und wir trinken Tee und lassen es uns so richtig gut gehen. Am besten bei einem Gruselfilm!

zur Weihnachten-Startseite
Gänsebraten
Plätzchen
2 von 3
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
Sein peinlichstes Geschenk