tivi Treff
Suche
16.01.2016
Keks
ZDFtivi

Dazu besucht Keks regelmäßig die Hundeschule einer Filmtiertrainerin.

Über sie erfährst du mehr, wenn du auf den Link rechts am Rand klickst.

Fritz und KeksIn der Hundeschule steht aber nicht nur "Lernen" auf dem Stundenplan, sondern auch Toben. Keks liebt es, mit seinen besten Freunden auf der Wiese herumzutollen. Am liebsten spielt er mit Amy und Kira.

Aber auch mit Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr) ist Keks nun auch hinter der Kamera richtig gut befreundet. Wenn gerade keine Dreharbeiten für "Löwenzahn" sind, lebt Keks allerdings bei einer netten Familie.

Wenn du noch mehr Fragen zu Keks hast, mail uns! Wir veröffentlichen die Antworten hier auf den Online-Seiten.

zur Voll Angesagt-Startseite
Keks und Familie
Hier siehst du Keks und seine Familie!
Links ins Internet
Filmtierschule Animal-Artists-Ltd
Das ZDF ist für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich.
3 von 3
Vorherige Seite
Vorherige Seite