tivi Treff
Suche
09.06.2005
Drucken Weitersagen Gästebuch Mail
Clueso und die Pizzaschachteln
tivi

Mit 15 Jahren hat Thomas Hübner angefangen Musik zu machen. Er hatte damals sogar schon seine erste eigene Band, die sich EFP96 nannte.

Heute ist er 24 Jahre alt und nennt sich Clueso. Ein paar Musiker seiner Band EPF96 machen heute noch mit ihm Musik. Drei CDs hat Clueso schon gemacht. Seine neuste heißt „Gute Musik“.

Er singt sogar über das Aufräumen: „Pizzaschachteln“ heißt das Lied, in dem er sein eigenes Zimmer beschreibt. Dort stapeln sich die Pizzakartons auf dem Boden. Auf den Möbeln liegt viel Staub. Na, das klingt doch so, als wäre mal Aufräumen angesagt.Was Clueso selbst dazu meint, erzählt er euch im Interview Außerdem singt er für euch seinen „Pizzaschachteln“-Song.

zur PuR-Startseite
Interview anhören

Interview anhören
Ob Clueso zu Hause Ordnung hält? Hört's euch an!
Clueso nur für euch

Clueso nur für euch
Clueso spielt seinen Song Pizzaschachteln
  1 von 3 Jetzt mitsingen! Der Songtext...  Nächste Seite