tivi Treff
Suche
27.01.2016
Sanam Afrashteh spielt Yasemin
ZDFtivi

Könntest du dir vorstellen, wie Yasemin einen Kiosk zu besitzen?
Sanam: "Was mir gefällt, ist, dass Yasemin ihr eigenes Ding macht. Es ist ihr Kiosk und ihr Reich. Und es macht Spaß, bei der Dekoration mitwirken zu dürfen: Welche Süßigkeiten draußen stehen, welche Bilder an der Wand hängen oder was auf der Tafel vorm Kiosk steht... Was ich mir persönlich vorstellen könnte, wäre eher, später mal ein Café aufzumachen."

Yasemin und Fritz; Bild von ZDF
Yasemin und Fritz
Bild von ZDF

Was war das Lustigste, was dir beim Dreh passiert ist?
Sanam: "Mit Guido ist es eigentlich immer lustig. Manchmal kommt es vor, dass ich beim Proben 'Fritz' aus Versehen 'Keks' nenne, oder umgekehrt. Versprecher am Set sind immer sehr lustig. Fritz und Yasemin sind in der Serie gute Freunde und es ist schön, dass Guido und ich uns auch gut verstehen und das nicht nur vor der Kamera behaupten müssen."

zur Löwenzahn-Startseite
Video-Quiz mit Fritz und Yasemin
Was sagt Fritz zu Yasemin?
Bildergalerie: Yasemin
- die gute Seele vom Kiosk!
2 von 2
Vorherige Seite
Vorherige Seite