tivi Treff
Suche
27.01.2016
Sanam Afrashteh spielt Yasemin
ZDFtivi
Yasemin; Bild von ZDF
Yasemin an ihrem Kiosk
Bild von ZDF

Yasemins Büdchen ist aus Bärstadt nicht mehr wegzudenken. Und auch Yasemin-Darstellerin Sanam Afrashteh will sich ein Leben ohne Löwenzahn gar nicht mehr vorstellen. Wie sie zu Löwenzahn kam, verrät sie im Interview:  

Wie kamst du zu Löwenzahn?
Sanam: "Ich kam ganz klassisch über ein Casting zu Löwenzahn. Zuerst war ich ganz unglücklich, weil ich zum ersten Castingtermin keine Zeit hatte. Als dann nach zwei Wochen der Anruf kam, dass es ein zweites Casting geben wird, hab ich mich unglaublich gefreut. Und ich war ganz aus dem Häuschen, als ich genommen wurde. Bis heute freue ich mich, dabei zu sein: Auch nach drei Jahren wird es nicht langweilig. Yasemin und Löwenzahn – das ist für mich immer so ein kleines Wunder."

zur Löwenzahn-Startseite
Video-Quiz mit Fritz und Yasemin
Was sagt Fritz zu Yasemin?
BIldergalerie: Yasemin
- die gute Seele vom Kiosk!
1 von 2
Nächste Seite
Lustiges vom Dreh