tivi Treff
Suche
28.04.2015
Buchtipp
ZDFtivi

Ein Buch für kleine Wilde

Das Schaf Charlotte; Bild von Hanser Verlag
Bild von Hanser Verlag

Charlotte war anders als alle anderen Schafe. Sie tobte am liebsten über Stock und Stein. Einmal kletterte sie sogar auf einen hohen Felsen oder schwamm in einem wilden Fluss.
„Oh, oh, oh, wenn das mal gut geht,“ sagten die alten Schafe immer zu ihr.

Doch eines Tages knickt der Schäfer um und kann nicht mehr gehen. Da ist Charlotte die Einzige, die ihm helfen kann...

Das Schaf Charlotte ist eine schöne Geschichte mit liebevoll gemalten Bildern für kleine – aber nicht nur kleine - Leute.

Das Schaf Charlotte. Anu Stohner und Henrike Wilson. Carl Hanson Verlag.

zur Löwenzahn-Startseite
Bücherregal
2 von 3
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
noch ein Buchtipp