tivi Treff
Suche
10.07.2016
Buchtipp
ZDFtivi
Kosmos-Verlag: RaumfahrtUnternimm eine spannende Reise ins Weltall!

Wie machte sich der erste Menschenaffe auf den Weg in den Orbit und wie wurde die erste Rakete durch die Atmosphäre ins All geschossen? Im Jahr 1969 betrat der erste Mensch die Oberfläche des Mondes. Damals sagte er den berühmten Satz: "Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit".

Raumstationen und Satelliten werden dir zum Greifen nah erscheinen. Zusätzlich erzählt der deutsche Astronaut Thomas Reiter über seinen Beruf. Mit diesem Buch wirst du selbst zum Weltraumforscher!

Raumfahrt. Aufbruch ins All. S. und T. Dambeck. Kosmos Verlag. 

zur Löwenzahn-Startseite
Bücher
2 von 3
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
noch ein Buch-Tipp