tivi Treff
Suche
20.06.2011
H2O-Widget - So geht's!
tivi
H2O-Widget; Bild von ZDF Schmückt eure Grotte!
Bild von ZDF

H2O-Widget installieren

Mit dem H2O-Widget könnt ihr euch Videos, Fotos und News anschauen. Das Widget kann aber noch mehr: Ladet euer Foto in das Medaillon der Meerjungfrauen oder schmückt eure Grotte mit Muscheln, Steinen und anderen Schätzen. Das Widget ist kostenlos. So installiert ihr es euch:

1. Informieren: Fragt eure Eltern um Erlaubnis, bevor ihr mit der Installation beginnt. Gleichzeitig mit dem Widget wird das kostenlose Programm Adobe AIR installiert. An manchen Computern darf nicht jeder Programme installieren. Es kann also sein, dass nur eure Eltern so genannte "Administratorrechte" dafür haben.

2. Installieren: Klickt hier rechts auf Update, dann "Jetzt installieren“, anschließend "öffnen" und folgt dann den Anweisungen. Die Installation kann mehrere Minuten dauern.

zur H2O-Startseite
"Update"
bedeutet, dass es eine neue Version eines Programms gibt, dadurch seid ihr immer auf dem neuesten Stand.
H2O-Widget installieren
Einfach auf "installieren" und "öffnen" klicken.
2 von 4
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
Los geht's!