tivi Treff
Suche
29.04.2016
Antworten auf die häufigsten Fragen zu H2O
ZDFtivi

Wie heißt der Titelsong der Serie und wer singt ihn? Der H2O-Titelsong heißt "No ordinary girl" und wird ab der zweiten Staffel gesungen von Kate Alexa. In der dritten Staffel singt Indiana Evans, die "Bella" spielt, den Titelsong.

Bella singt so schöne Lieder, kann man die irgendwo kaufen? Eine CD mit den H2O-Songs gesungen von Indiana Evans soll es ab 18. März im Handel geben.

Gibt es H2O auch auf DVD? Ja, mittlerweile gibt es alle drei H2O-Staffeln zu kaufen.

Gibt es auch Bücher und Magazine zur Serie? Es gibt inzwischen 13 H2O-Bücher und sechs H2O-Magazine. Außerdem sind ein Fanbuch und ein H2O-Sammelheft erschienen.

Wie kann ich mich bewerben, wenn ich bei H2O mitspielen will? Leider sind die Dreharbeiten schon abgeschlossen, aber wenn dir das Schauspielern Spaß macht, dann erkundige dich doch bei deinen Lehrern oder frage deine Eltern, ob es in deinem Wohnort oder deiner Schule eine Theatergruppe gibt!

zur H2O - Plötzlich Meerjungfrau-Startseite
H2O-Songtext
Holt euch den Text zum Titellied!
Bildergalerie mit Phoebe, Cariba und Indiana
Werft einen Blick hinter die Kulissen!
5 von 6
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
Was ihr noch wissen wolltet ....