tivi Treff
Suche
29.04.2016
Antworten auf die häufigsten Fragen zu H2O
ZDFtivi

Wie werden die Fischschwänze hergestellt? Und kann man sie vielleicht auch nachbasteln? Die Herstellung der Fischschwänze aus der Serie war sehr aufwändig und teuer. Im Making-of Video, das du dir hier rechts anschauen kannst, wird genau erklärt, wie die Schwänze modelliert wurden. Vielleicht kannst du dir dort Ideen und Tipps holen.

Warum spielt Emma nicht mehr mit? Die Schauspielerin Claire Holt, die die Meerjungfrau Emma spielte, hat eine Rolle in einem anderen Film übernommen und konnte deshalb in der 3. Staffel nicht mehr dabei sein.

Sind die Meerjungfrauen auch in Wirklichkeit befreundet? Da sie bei den Dreharbeiten viel Zeit zusammen verbringen und viel Spaß haben, kommen sie auch privat gut miteinander aus.

Was bedeutet H2O eigentlich? H2O (sprich: "ha-zwei-oh") ist die chemische Formel für Wasser, das aus Sauerstoff (O) und Wasserstoff (H) besteht.

Wie bekomme ich die Kette der Meerjungfrauen? Du kannst die H2O-Kette im Handel erwerben oder versuchen, sie selbst zu basteln. Frage dazu einfach mal andere Fans im H2O-Forum im tivi Treff!

zur H2O - Plötzlich Meerjungfrau-Startseite
Phoebe und Cariba als Meerjungfrauen; Bild von ZDF
Charlotte im Mondsee; Bild von ZDF; Bild von ZDF
3 von 6
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
Was ihr noch wissen wolltet ....