tivi Treff
Suche
29.04.2016
Antworten auf die häufigsten Fragen zu H2O
ZDFtivi

Wie heißen die H2O-Darstellerinnen in Wirklichkeit? Claire Holt spielt bis zur zweiten Staffel die "Emma". Wild und frech ist Cariba Heine in der Rolle der "Rikki". Phoebe Tonkin schwimmt gern als "Cleo" mit Delfinen und Indiana Evans spielt ab der dritten Staffel die "Bella".

Wann und wo wurden die drei Meerjungfrauen geboren? Claire wurde am 7. Juli 1988 in Brisbane/Australien geboren und Cariba am 1. Oktober 1988 in Johannesburg/Südafrika und Phoebe feiert am 17. Oktober 1989 und Indiana am 27. Juli 1990 - beide sind aus Sydney/Australien.

Kommen die Schauspielerinnen auch mal nach Deutschland? Und sprechen sie deutsch? Die H2O-Schauspieler haben neue Rollen in Australien oder Amerika angenommen, kommen also in nächster Zeit nicht nach Deutschland. Und sie sprechen alle englisch!

Kann ich Adressen und Telefonnummern der Darsteller haben? Aus Gründen des Datenschutzes können wir weder Adressen noch Telefonnummern weitergeben.

zur H2O - Plötzlich Meerjungfrau-Startseite
Emma, Cleo und Rikki am Mondsee; Bild von ZDF
Die Schwanzflosse; Bild von ZDF
2 von 6
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
Was ihr noch wissen wolltet ....