tivi Treff
Suche
29.01.2015
Das perfekte Date - Tipps von H2O
tivi

Was machst du, wenn du dir noch unsicher bist wie Bella?

Mit Will hat Bella so ihre Probleme: Sie hat sich in ihn verliebt, möchte das nicht zugeben und fragt sich ständig - was er wohl für sie fühlt?

Bella am Strand mit Will; Bild von ZDF Bella am Strand mit Will
Bild von ZDF

Für ein allererstes Date wählst du einen neutralen Ort, wo ihr nicht ganz alleine seid. Wie wäre es denn - so zum Abchecken - mit einem Café-Besuch. Dort könnt ihr euch von eurer besten Seite zeigen und herausfinden, welche gemeinsamen Interessen ihr habt.

Danach liegt es an dir, ob ihr im Anschluss noch ins Kino geht: Im Dunkeln sitzt ihr nebeneinander, habt eine gewisse Privatsphäre und ihr seid trotzdem nicht alleine - was das Selbstvertrauen stärkt. Und denk dran: Ein Liebesfilm sagt oft mehr als tausend Worte ...!

zur H2O - Plötzlich Meerjungfrau-Startseite
Bella und Will
1 von 4
Nächste Seite
... oder bist du eher wie Cleo?