tivi Treff
Suche
08.04.2016
H2O - Alle Folgen der 1. Staffel
ZDFtivi

Rikki rettet Cleo
Rikki rettet Cleo
Bild von ZDF
3. Im Netz

Am Meerjungfrauen-Dasein finden Emma und Rikki immer mehr Gefallen. Nur Cleo fällt es schwer, ihre Veränderung zu akzeptieren.
Als sie jedoch erfährt, dass ihr Vater angeblich in verbotenen Gewässern fischt und dabei hilflose Schildkröten in seine Netze geraten, geht sie der Sache als Meerjungfrau auf den Grund. Doch mit einem hohen Risiko!


Sie entdeckt Eddie, den Angestellten ihres Vaters, der in Wirklichkeit hinter der Sache steckt. Cleo nimmt all ihren Mut zusammen und versucht eine gefährliche Rettungsaktion, die dem gemeinen Handeln von Eddie ein Ende setzt. Doch bringt sie sich dadurch selbst in Gefahr!
Als ihre Freundin Rikki sie aus dem Netz rettet, begreift Cleo endlich, dass sie als Teilzeit-Meerjungfrau eine große Verantwortung hat.

zur H2O - Plötzlich Meerjungfrau-Startseite
1. Staffel
Übersicht Folgen 1 - 5 Folgen 1 - 5
Übersicht Folgen 6 - 10 Folgen 6 - 10
Übersicht Folgen 11 - 15 Folgen 11 - 15
Übersicht Folgen 16 - 20 Folgen 16 - 20
Übersicht Folgen 21 - 26 Folgen 21 - 26
3 von 5
Vorherige Seite
Vorherige Seite
Nächste Seite
4. Übernachtung bei Emma