tivi Treff
Suche
24.09.2010
Xenia Goodwin im Interview
tivi
Xenia Goodwin; Bild von ZDF Xenia Goodwin spielt Tara
Bild von ZDF

Xenia Goodwin spielt Tara Webster

Xenia wurde am 7. Februar 1994 geboren. Mit neun Jahren begann sie bereits in New South Wales, Australien, ihre Tanzausbildung. 2009 studierte Xenia Tanz an der "Tanya Pearson Classical Coaching Academy" in Sydney.

Was magst du an Taras Rolle besonders? Tara ist wie ein offenes Buch: Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und ist einfach natürlich und nett. So ist sie ein spannender Gegensatz zu Kat, die zwar flippig und aufgeweckt ist, aber ihre Gefühle komplett für sich behält. Die beiden sind zusammen wirklich ein tolles Team.

Welche Tanzstile hast du schon gelernt? Neben Ballett habe ich schon Erfahrung in zeitgenössischem Tanz, Charaktertanz, spanischem Tanz und Jazztanz sammeln können. Doch meine Leidenschaft gilt nach wie vor dem Ballett.

zur Dance Academy-Startseite
Taras Steckbrief
Erfahrt mehr über sie und ihre Rolle!
1 von 2
Nächste Seite
Hat Xenia einen Lieblingstanzfilm?