tivi Treff
Suche
21.04.2004
Drucken Weitersagen
Gregor Steinbrenner
tivi

Das schönste Kompliment für mich?

Beim Moderieren finde ich es super, wenn jemand findet, dass ich im Fernsehen ganz normal bin, so wie zu Hause auch. Und wenn die Kamera aus ist finde ich das schönste Kompliment, wenn jemand zu mir sagt: Du bist ein echter Freund auf den man sich verlassen kann. Ich arbeite dran!

Und was kommt als nächstes?

Ich möchte auf jeden Fall reisen. Im Moment lerne ich spanisch und vielleicht passiert ja irgendein netter Zufall und ich lande in Sevilla (Traum-Stadt!) oder in Südamerika (wahnsinnig spannender Kontinent). Bis dahin werde ich noch ganz viele, mal schwierige, mal leichtere 1, 2 oder 3-Fragen stellen.

Autogrammkarte
Vorherige Seite  Vorherige Seite 4 von 5 Lieblingsfragen  Nächste Seite