tivi Treff
Suche
21.04.2004
Drucken Weitersagen
Gregor Steinbrenner
tivi

Und wenn ich nicht im Fernsehen bin?

Bin ich ganz normal, gehe gern joggen, in die Berge, skaten, Ski fahren, Mountainbiken und dieses Jahr möchte ich mit segeln anfangen. Außerdem bin ich ein kleiner Bücherwurm. Am liebsten lese ich Bücher über Evolution oder Geschichte. Klingt öde? Finde ich überhaupt nicht!


Sonst noch was?

Klar. Ich koche gern. Mein Lieblingsessen sind Dampfnudeln (das Rezept habe ich noch von meiner Oma) und lecker-scharfe Thai-Küche. Manchmal verschrecke ich Freunde aber auch mit seltsamen Dingen wie „Bratäpfel mit Leberwurst" (ich find’s lecker!). 
Autogrammkarte
Dampfnudeln

Rezept Dampfnudeln
Kocht Gregors Lieblingsessen nach!
Vorherige Seite  Vorherige Seite 3 von 5 Gregors Zukunftspläne  Nächste Seite